1. Copying kits is a crime that hurts original artists & producers. Help support your favorite artists by buying their original works. PlanetFigure will not tolerate any activities related to recasting, and will report recasters to authorities. Thank you for your support!

Review: Jar's Beginner Workshop, Augsburg, Germany

Discussion in 'Friends of planetFigure' started by MassiveVoodoo, Jul 17, 2018.

  1. MassiveVoodoo New Member

    Country:
    United-States
    [IMG]



    "Als erstes noch mal ein riesen Lob für den tollen Workshop. War und bin immer noch total begeistert und wieder Feuer und Flamme fürs malen." - Thomas


    "Nochmals vielen Dank für diesen genialen Workshop - es war super zu sehen was wir als Anfänger alles erreichen konnte, wenn man die richtigen Tipps und Kniffe lernt. Vielen Dank dafür. Grade durch die Schwemme an YouTube-Videos wo viele 'ihre' Techniken zeigen ist es besser einen Lehrer zu haben der einem zeigt wie's geht. Tatsächlich haben die Videos und all der Input in der Vergangenheit zum Gegenteil geführt - alles probiert, nichts richtig gemacht. Ganz zum Kontrast was ich/wir in deinem Kurs geschafft habe. Super!" - Ben


    Zunächst noch einmal vielen Dank für den erstklassigen Kurs am vergangenen Wochenende. Ich "kannte" dich bisher nur über deinen Blog und war sehr gespannt, ob dieser drei Tage. Jetzt kann ich sagen: Es war nicht nur sehr lehrreich, du bist auch noch ein irre sympathischer Typ und es wird garantiert nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich nach Augsburg für #happypainting gefahren bin. :)- Stephan

    Nochmals ein ganz liebes Danke für die Geduld und dafür einem den Mut zu geben einfach mal was zu versuchen und sich zu trauen.- Nadine






    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]


    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]


    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]


    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]


    [IMG]

    Continue reading...

Share This Page

planetFigure Links

Reviews & Open Box
Buy. Sell & trade
Articles
Link Directory
Events
Advertising

Popular Sections

Figure & Minis News
vBench - Works in Progress
Painting Talk
Sculpting Talk
Digital Sculpting Talk
The Lounge
Report Piracy

Who we are

planetFigure is a community built around miniature painters, sculptors and collectors, We are here to exchange support, Information & Resources.

© planetFigure 2003 - 2022.